Rechtsberatung

Wie ist das eigentlich, wenn ich mich scheiden lassen will? Welche Möglichkeiten und Rechte habe ich? Wie verhalte ich mich richtig? Was ist, wenn es schwierig mit den Kindern wird? Ein Erbe ist nicht immer nur Grund zur Freude, manchmal auch zur Sorge oder Anlass für einen heftigen Streit. Was muss ich beachten?

Der ka:punkt bietet Ihnen die Möglichkeit einer juristischen Erstberatung mit Fachanwältinnen für Familienrecht und Erbrecht an. Es handelt sich hierbei um eine erste Klärung der juristischen Situation und rechtliche Einschätzung in Fragen des Familienrechts wie Scheidung, Unterhalt, Sorgerecht, Umgangsrecht und Fragen zum Erbrecht.

Für die einzelnen Sitzungen (Dauer: ca. 30 Minuten) wird eine Gebühr von 15,-€ erhoben. Maximal sind zwei juristische Beratungsgespräche möglich.

 

Terminabsprachen für die Rechtsberatung über Mail info@ka-punkt.de

Die Termine finden immer mittwochs von 15-18 Uhr statt.

oder melden Sie sich unter 0511/27 0 7 39-10 (Di-Fr 12-17 Uhr).  Bitte eine Telefonnummer angeben für den Rückruf. Danke!

Hinweise zum Datenschutz